Kunstmeile auf dem Stadtfest 2014

Veröffentlicht in Arbeitsgruppen.

Einladung zur Teilnahme an der 2. Kunstmeile auf dem Stadtfest in Falkensee!

8.7.2014

Die Kunstmeile, die im letzten Jahr erstmalig im Rahmen des Stadtfestes stattfand, war ein voller Erfolg. Knapp 50 Stände mit  Kunst und Kunsthandwerklichem aus der Region luden mit hochwertigem und vielfältigem Angebot auf der Bahnhofstrasse zum Bummeln ein. Die Falkenseer nahmen das neue Angebot begeistert an und bescherten dem Stadtfest einen Besucherrekord. Es zeigte sich, dass Kunst und Kultur sehr wohl einen festen Platz in der Stadt haben und dass es wesentlich mehr Kreativ-Schaffende in Falkensee gibt, als viele vorher angenommen hatten.

In diesem Jahr wollen wir die Kunstmeile nicht nur wiederholen, sondern sie sogar noch besser und größer werden lassen. Die Interessengemeinschaft Zentrum (IGZ) lädt alle Kunstschaffenden und Kunsthandwerker aus Falkensee und Umgebung ein, auf der diesjährigen Kunstmeile ihre Produkte und Werke anzubieten. Der Markt soll in diesem Jahr von der Stadthalle bis zum Bahnhof reichen und vor allem Kunst, Kunsthandwerk, Mode und regionale Produkte anbieten. Neben Mitmach-Aktionen wie Malen, Filzen, Spinnen, Musizieren, Tanzen sollen auch Straßenkünstler für Unterhaltung sorgen.
Die Standmiete beträgt 20 Euro für 3 Meter. Wer keinen eigenen Tisch mitbringen will, kann für weitere 30 Euro einen professionellen Marktstand mieten.

Die Kunstmeile auf dem Stadtfest findet am 6.9. 2014 statt. Die Kunstmeile läuft von 14 – 18 Uhr. Der Aufbau kann um 13 Uhr beginnen.

Bei Interesse an einer Teilnahme an der  “Kunstmeile auf dem Stadtfest” in der Bahnhofstrasse bitte bis Mitte August per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

diesmal als Attraktion mit Feuerwer?! (Duo Catch Me)


Impressionen Kunstmeile 2013



Presseecho 2013