Kai Ravi Straatmann

Veröffentlicht in Personen.

kai ravi stratmann(AG Wirtschaft, Bildung, Energie)

Seit 1968 lebe ich auf dieser Erde und bin mit einem 3jährigen Aufenthalt in Südamerika in der restlichen Zeit in Berlin Spandau aufgewachsen. Nach meiner Heirat zog es mich 2002 nach Falkensee. Mit dem kaufmännischen Wissen durch die Ausbildung als Bankkaufmann arbeite ich heute als Programmierer im Bereich Prüfdienst bei der Deutschen Rentenversicherung.

In der Freizeit interessiere ich mich besonders für wirtschaftliche, ernergiesparende und ökologische Themen, so dass ich mich nicht nur in der AG Wirtschaft der Agenda 21 Falkensee engagiere, sondern auch bei den Bürgersolaranlagen betätige.

Ich möchte gerne mindestens 100 Jahre alt werden und unsere Erde dann noch in einem so gesunden Zustand erleben, in dem sie für uns alle lebenswert ist, und dafür setzte ich mich ein.