Dr. Guido Sutthoff

Veröffentlicht in Personen.

dr guido sutthoff (Vorstandsmitglied)

Ich bin 1964 geboren, verheiratet, und habe 3 Kinder. Als Assistenzarzt arbeite ich im Klinikum Spandau, geboren und aufgewachsen bin ich in der Fahrradstadt Münster.

Mein Studium der Humanmedizin an der FU brachte mich 1984 nach Berlin und seit 1996 wohne ich in Falkensee. Als Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen und in zahlreichen Umweltverbänden (Greenpeace, BUND, WWF, NABU, H. Sielmann Stiftung) und im Rahmen der Agenda 21 möchte ich Ökologie, Ökonomie und Soziales im Sinne des "global denken, lokal handeln" hier vor Ort zusammen und die nachhaltige Entwicklung Falkensees voran bringen.

Nachhaltigkeit bedeutet Gerechtigkeit und Zukunftsfähigkeit – lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, sie mit gestalten und das Potential Falkensees nutzen!

Ich freue mich darauf!