• Falkenseer Anger
  • Winter am See
  • Weihnachtliches Rathaus
  • Wir wollen was bewegen!
  • Aktion 1000 neue Bäume für Falkensee
  • Pflanzenbörse auch dieses Jahr ein voller Erfolg
"Zukunft interessiert mich, weil ich in ihr den Rest meines Lebens verbringen werde"
(M. Wackernagel)

20.01.2018 DEMO „Wir haben es satt“

Wir rufen die Falkenseer auf, einen Kochtopf und Kochlöffel einzupacken und mit uns und vielen anderen gemeinsam vom Hauptbahnhof zur Internationalen Agrarministerkonferenz zu gehen. Während drinnen Minister und Ministerinnen aus aller Welt über unser Essen und unsere Landwirtschaft entscheiden wollen, schlagen wir dieses Mal draußen Alarm für die globale Agrar- und Ernährungswende, wozu auch ein Verbot von Glyphosat gehört.

whes 2018 Aukleber Essen ist politisch lang

Wer gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern der Lokalen Agenda zur Demo aus Falkensee fahren will, kann uns ab 10.00 Uhr am Falkenseer Bahnhof treffen.

Vollständige Pressemitteilung

Download Gartenfibel

gartenfiebel-home

Kontaktdaten

Lokale Agenda 21 Falkensee

Am Gutspark 4
14612 Falkensee

Tel.: (03322) 423 68 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!