• Falkenseer Anger
  • Winter am See
  • Weihnachtliches Rathaus
  • Wir wollen was bewegen!
  • Aktion 1000 neue Bäume für Falkensee
  • Pflanzenbörse auch dieses Jahr ein voller Erfolg
"Zukunft interessiert mich, weil ich in ihr den Rest meines Lebens verbringen werde"
(M. Wackernagel)

27.05.2018 Weltumwelttag

Der zweite Weltumwelttag findet am 27. Mai 2018 statt

Das diesjährige Motto lautet: Umwelt & Familie

Zusammen mit dem Lokalen Bündnis für Familie - Falkensee wollen wir den Tag gemeinsam gestalten.
Der Weltumwelttag und Familientag werden zusammen am Haus am Anger/Angerteich ein abwechslungsreiches Programm anbieten.

Veranstalter: Creatives Centrum Haus am Anger, BUND Ortsgruppe Falkensee, Lokale Agenda 21 Falkensee, AG Umwelt,  Lokalen Bündnis für Familie - Falkensee

Uhrzeit: 14-19 Uhr

Weitere Infos folgen noch.

(YS)

Download Gartenfibel

gartenfiebel-home

Kontaktdaten

Lokale Agenda 21 Falkensee

Am Gutspark 4
14612 Falkensee

Tel.: (03322) 423 68 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!