• Falkenseer Anger
  • Winter am See
  • Weihnachtliches Rathaus
  • Wir wollen was bewegen!
  • Aktion 1000 neue Bäume für Falkensee
  • Pflanzenbörse auch dieses Jahr ein voller Erfolg
"Zukunft interessiert mich, weil ich in ihr den Rest meines Lebens verbringen werde"
(M. Wackernagel)

Filmtipp: „Auf der Suche nach dem letzten Juden in meiner Familie“, 18.10.2018, 19 Uhr

Am 18. Oktober um 19 Uhr findet die Vorführung des Dokumentarfilms „Auf der Suche nach dem letzten Juden in meiner Familie“  im Haus am Anger statt: http://www.ilmarefilm.org/archive/aufderSuche_archiv.html

Die beiden Filmemacher sind anwesend und freuen sich darüber, ihren Film hier zeigen zu können, nachdem eine ähnliche Veranstaltung in Berlin nicht zustande kam.

Download Gartenfibel

gartenfiebel-home

Kontaktdaten

Lokale Agenda 21 Falkensee

Am Gutspark 4
14612 Falkensee

Telefon: +49 3322-423 68 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!